Donnerstag, 24. September 2015

Händlergeprüfte Gebrauchtwagen zum Preis des Privatmarktes

Mehr Geld für den Verkäufer, weniger Geldausgabe für den Käufer

Wir gratulieren der Familie Pöschl aus Ergoldsbach zur Übernahme des von Kaiser 1.111 Fahrzeuges, das nach einem einzigartigen Vermittlungskonzept verkauft wurde.

„Händlergeprüfte Gebrauchtwagen zum Preis des Privatmarktes“, so lässt es sich mit einfachen Worten umschreiben. Wer seinen Gebrauchtwagen durch mich vermitteln lässt, der bekommt deutlich mehr Geld als bei einer Inzahlungnahme oder Verkauf an einen Händler.

Und der Käufer des Gebrauchtwagens bezahlt deutlich weniger als bei einem Händlerkauf. So entsteht eine Win Win Situation für den Verkäufer und den Käufer. So macht Autokauf deutlich mehr Spaß!
Alles weitere zum Vermittlungskonzept findet man im Internet unter www.der-auto-makler.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen